Wir über uns

Schon seit dem Jahr 2016 beschäftigen wir uns mit dem 3D-Druck für den geschäftlichen und privaten Bereich. (Wir, das sind alle Mitarbeiter der Fa. "Keng Computers", ein alteingesessenes Familienunternehmen in Bergisch Gladbach, siehe www.keng.de.)

Angefangen hatte es mit einem Mendelmax-Drucker, der komplett im Eigenbau zusammengebaut werden musste. Bewegung und bessere Qualität kam dann aber erst später in diesen Markt und heute sind 3D-Drucker mit ihren vielfälltigen Möglichkeiten auch im Heimbereich, wie Handys und Computer, nicht mehr wegzudenken.

Nachdem dann unsere ganze Familie mit dem 3D-Druckvirus angesteckt war und der Druckerbestand auf insgesamt 7 Druckern unterschiedlicher Hersteller angewachsen war, kam uns im Jahr 2020 die Idee, dieses "Hobby" von uns auch in ein Geschäftsmodell umzusetzen.

Es entstand die Idee, eine Verkaufsplattform mit Einkaufsmöglichkeit aller wichtigen Dinge für einen 3D-Arbeitsplatz zu gestalten. Dies haben wir umgesetzt und hier ist sie:

Unser Team

Als Familienunternehmen ist unser Team überschaubar und mit Ihrer Bestellung unterstützen Sie ein Kleinunternehmen, wofür wir uns jetzt schon einmal bedanken möchten.

Wilfried Kötz

Wilfried ist der technische Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Als Inhaber und Geschäftsführer unseres Unternehmens trägt er die Verantwortung für diesen Internetauftritt. Er ist zuständig für die Produktauswahl und alle technischen Belange. Druckertuning und Firmware-Aktualisierungen sind sein Spezialgebiet.

Ivonne Mies

Ivonne ist ausgebildete IT-Systemkauffrau und neben der Kundenberatung und Betreuung auch Ihre Ansprechpartnerin für die Bestellabwicklung. Als ausgesprochen gute "Kuchenbackerin" ist sie Produktmanagerin und erfahrene Anwenderin für alle mycusini-Produkte.